Service-Check Siegel 2023

Erneute Auszeichnung für Kundenzufriedenheit

Erneut wurde die Interliving Seidel Wohn- und Küchenwelt vom Institut Service-Check mit dem zweiten Service-Check Siegel für sehr gute Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Bereits 2016 setzten wir zum ersten Mal auf die anonyme Kundenbefragung durch das Institut Service-Check. Nach einer kurzen Unterbrechung ging es im Dezember 2022 wieder los. Das Ziel: maximale Kundenzufriedenheit.

Über 800 Kund*innen haben an der anonymen Befragung teilgenommen

„Inzwischen haben 835 Kunden an der anonymen Befragung teilgenommen und bewerten die Interliving Seidel Wohn- und Küchenwelt im Durchschnitt mit einer Gesamtnote von 1,71. Dieses sensationelle Gesamtergebnis spricht für sich und die sehr gute Kundenzufriedenheit“, erklärt Pablo C. Gräfrath von der Geschäftsführung des Instituts Service-Check bei der Auszeichnung.

„Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung und präsentieren unseren Kunden auch das zweite Service-Check Siegel voller Stolz. Jede einzelne über den Service-Check erhaltene Kundenbewertung ist für uns sehr wichtig, weil wir unseren Kunden den besten Service bieten möchten und nur durch den Service-Check erfahren, wo wir noch besser werden können“, erklärt Tino Seidel von Interliving Seidel Wohn- und Küchenwelt erfreut.

Nähere Infos zur aktuellen Bewertung Interliving Seidel Wohnwelt und der Bewertungsseite beim SERVICE-CHECK inklusive der begeisterten Kunden-Kommentare finden Sie hier.


10.05.2023

Im Interview:

Tino Seidel, Geschäftsführer der Interliving Seidel Wohn- und Küchenwelt

Ähnliche Beiträge