Interliving Kampagne mit neuem Gesicht

Das neue Gesicht für Interliving

Samu Haber. Der charmante Musiker stellt im TV-Spot die neue Küchen-Serie 3025 vor. Im Magazin und in unserem Beitrag können Sie weitere exklusive Design-Möbel von Interliving ansehen, die der Finne gekonnt in Szene setzt.

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen: Das neue Interliving Magazin

Im Fokus der neuen Kampagne stehen noch immer die exklusiven Designs der Möbel. Im Interliving Magazin können Sie einen Blick auf die Möbel werfen und einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Drehs mit Samu Haber werfen.

Interliving Möbel und Küchen lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse und Raum-Möglichkeiten anpassen. Welche Möglichkeiten Sie in der Farb- und Materialauswahl haben, können Sie sich im Magazin ansehen. Blättern Sie einfach einmal durch und entdecken Sie die wunderschönen Möbel, sowie die Küchen-Serie aus dem TV-Spot.

„Das Wesentliche“ steht im Fokus

Das Sortiment von Interliving kann sich wirklich sehen lassen. Kein Wunder also, dass nicht einmal der charmante Finne den Möbeln die Show stehlen kann. Mit seiner humorvollen Art und seiner außergewöhnlichen Ausstrahlung eignet Samu sich perfekt, um die Küchen und Möbel in Szene zu setzen.


04.10.2019

Ähnliche Beiträge