Klappe die Dritte

Hinter den Kulissen der neuen Interliving Kampagne mit Samu Haber

 

Endlich ist es so weit: die neue Interliving Kampagne „Das Wesentliche“ mit Samu Haber ist fertig! Sie bekommen dieses Mal aber nicht nur die fertige Kampagne zu sehen, sondern wir nehmen Sie auch mit hinter die Kulissen unseres äußerst gelungenen Drehtags mit Samu Haber! Erfahren Sie bei uns, wie der TV-Spot entstanden ist und wie Samu Haber sich beim Dreh verhalten hat.

Sie wollen mehr über die Entstehung unserer neuen Interliving Kampagne erfahren? Drei, zwei, eins und Action:

Hinter den Kulissen - der Aufbau der Kulisse

Der Drehtag für unseren dritten Werbespot mit Samu Haber startet mit sonnigem Wetter und sommerlichen 34 Grad Außentemperatur - gute Laune am Set ist so vorprogrammiert!

Bevor der eigentliche Dreh losgehen konnte, musste viel aufgebaut werden. Drei Tage voller Mühe, Anstrengungen und Feinjustierung unserer 40 Personen Crew machten das perfekte Interliving Set zu dem perfekten Setting für den TV-Spot. Unter der Devise: „Teamwork makes the Dreamwork“ wurden über drei Tage insgesamt 320m² Holzplatten verlegt, 800 Schrauben verarbeitet und 80 Liter Farbe verstrichen, um die perfekte Kulisse zu errichten. Dazu wurde das gesamte Equipment , samt mehreren Kameras, viele verschiedene Kabel, Gerüste und Konstruktionen aufgebaut.

Der Dreh beginnt

Nach dem mühevollen Aufbau kann der eigentliche Dreh beginnen! Entgegen dem Image eines echten Rockstars kommt Samu pünktlich zum Drehort und muss erst mal in die Maske. Als die Haare und das Outfit sitzen, kann es losgehen! Da wir uns im dritten Jahr der Zusammenarbeit mit unserem Testimonial befinden, kann Samu die Anweisungen des Regisseurs ganz leicht umsetzen. Samu setzt seine Parts souverän um und überzeugt mal wieder mit seinen schauspielerischen Qualitäten. Auch in dem neuen Spot sind die Interliving Produkte, getreu dem Motto „Das Wesentliche ist zu sehen“ eingesetzt worden und stehen im Fokus. Samu Haber spielt eigentlich nur eine Nebenrolle. Neben gelungenen und vorher sorgfältig geplanten Aufnahmen entstehen dank Samus sympathischer und äußerst authentischen Art auch witzige und für Samu einfach typische Textversprecher, die für Lacher und großen Spaß am Set sorgten.

Gerade diese Momente machen den Charme der Zusammenarbeit mit Samu Haber aus. Die besten Versprecher hören Sie im aktuellen TV- Spot und in unseren Outtakes vom Dreh:

Aus der für das Produkt bedeutenden Liegeposition wird dann die Liegeprovision“ und ein hart, mittel, weicher Sitz zum „hart mittel Weichei Sitz.“

Ganz klar: Langweilig wird es an unserem Set nie!

Dank zahlreicher, lustiger Momente bleibt die Stimmung im Studio auch nach Stunden harter Dreharbeit bei mittlerweile über 38 Grad immer noch super gelassen! Dabei ist die ausgestrahlte Wärme der Studioleuchten und der - aufgrund der Vertonung, nicht - eingeschalteten Klimaanlage nicht gerade vorteilhaft. Doch das Team ist nicht nur fleißig, sondern auch äußerst taff und beweist echtes Durchhaltevermögen!

Alles im Kasten - harte Arbeit zahlt sich aus

Nach zehn Stunden Dreharbeit, vielen Versprechern, unzähligen Tassen Kaffee und ganz viel Motivation von Anfang bis Ende haben wir es geschafft und an nur einem einzigen Tag, einen ganz besonderen TV-Spot entwickelt!

Ab heute wird der Spot unserer neuen Kampagne "Das Wesentliche ist zu sehen" mit Samu Haber im TV zu sehen sein - Seien Sie also gespannt auf großartige, neue Interliving Möbel und Samus authentischen TV-Auftritt!

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Anschauen!

Ähnliche Beiträge