Andreas Knipping, Küchenfachverkäufer Seidel Küchenwelt Chemnitz, seit 01.04.2019

Funktion. Ästhetik. Wow!

Küchenverkäufer*in gesucht.

  • Du bist kommunikativ und aufgeschlossen, offen gegenüber neuen Herausforderungen und an Menschen und Ihren Geschichten interessiert?
  • Du verfügst über Liebe zum Design und ein Auge für Details?
  • Du magst es auch gern mal praktisch – aber vor allem abwechslungsreich?

Für unseren Standort in Auerbach suchen wir einen Küchenververkäufer (m/w/d).
Gern auch Quereinsteiger!

Dein Aufgabengebiet:

In den Küchenabteilungen der Seidel Wohnwelt Einrichtungshäuser in Auerbach und Lößnitz sowie in der Seidel Küchenwelt in Chemnitz berätst du Kunden zur Einrichtung ihrer Küche, zu Trends, Herstellern und Lösungen für individuelle Anforderungen. Dazu lernst du die Kunden, ihre Gewohnheiten, Vorlieben, Vorstellungen kennen. Du verbindest Interesse am Kunden, zielgenaue Bedarfsermittlung und Verkaufsorientierung. Du nutzt digitale Tools für eine zeitgemäße Küchenberatung und Visualisierung. Das erfolgreiche Beratungsgespräch schließt du mit einem Verkauf ab.

Unsere Anforderungen:

Du solltest kommunikativ und aufgeschlossen sein. Auf Kundenbedürfnisse kannst du individuell eingehen. Du verfügst über eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein freundliches, selbstsicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Leidenschaft für Küche und Kochen ist keine Voraussetzung, in diesem Bereich aber natürlich von Vorteil.

Unser Angebot:

Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet. Du erhältst von uns eine grundsolide Ausbildung und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Du arbeitest in einem eingespielten Team mit flachen Hierarchien. Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung ist für uns selbstverständlich.

Konditionen:

  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Verdienstmöglichkeiten über dem Branchenschnitt

 

Lass uns ins
Gespräch kommen.

Ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht.
Ganz wie es dir gefällt. 

Dokumente hochladen

Du kannst entweder ein gesamtes Bewerbungs-Dokument oder einzelne Dokumente hochladen. Ein Einzeldokument darf die Größe von 2 MB nicht überschreiten.
Bitte lade keine PDF- und Word-Dokumente hoch, die mit einem Passwort- oder Schreibschutz versehen sind.

Dokumente als pdf, jpg oder png hochladen (max. 8MB)


*Pflichtangaben

Bewirb dich jetzt. 

Deine Ansprechpartnerin

Wenn du Interesse an einer Stelle hast. Wenn du dich einfach mal vorstellen möchtest. Wenn du eine Idee hast, wie du unser Team verstärken könntest. Wir freuen uns auf ein Gespräch.

Sabine Heyne
s.heyne@seidel-wohnwelt.de
Telefon: 03744-8300177