Charakter ist uns wichtiger als Ausbildung.
Lebenserfahrung zählt mehr als das Schulzeugnis.

komm in unser Team!

Auspacken. Anpacken. Aufbauen.

Auslieferungsmonteure gesucht.

  • Du bist handwerklich begabt und arbeitest präzise und genau?
  • Du hast Erfahrungen im Bereich Innenausbau?
  • Du arbeitest gern im Team und in der Region?

Für unsere Standorte Auerbach, Lößnitz und Chemnitz suchen wir Auslieferungsmonteure (m/w/d) für unser gesamtes Sortiment.
Gern auch Quereinsteiger!

Dein Aufgabengebiet:

Du bist im Vogtland, Erzgebirge und in Chemnitz unterwegs, um Möbel an unsere Kunden auszuliefern. Im Team fährst du mit den Einrichtungsstücken zum Zielort. Dort lädst du diese aus und montierst sie fachgerecht in den Räumen des Kunden. Du arbeitest mit Geräten namhafter Hersteller und setzt täglich neue Einrichtungsideen um. Service und Freundlichkeit sind für dich so selbstverständlich wie professionelles Arbeiten und gepflegtes Auftreten.

Unsere Anforderungen:

Du solltest zuverlässig und körperlich fit sein. Für den Einbau von Küchen ist Berufserfahrung als Tischler wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Idealerweise besitzt du den Führerschein der Klasse C1.

Unser Angebot:

Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit solidem Einkommen in einem kerngesunden, familiengeführten Unternehmen. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und fachliche Schulungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Unser hervorragendes Betriebsklima ermöglicht es dir, dich mit deinen Ideen selbst einzubringen.

Konditionen:

  • Vollzeit oder Teilzeit

 

Lass uns ins
Gespräch kommen.

Ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht.
Ganz wie es dir gefällt.


*Pflichtangaben

MIT FREUDE AN DER ARBEIT

Pierre Morgenstern schätzt es, seit 12 Jahren Teil eines erfolgreichen Teams zu sein. Deshalb steigt er jeden Morgen in den Transporter. Im Interview erzählt er, warum er so gerne bei Seidel Wohnwelt arbeitet. 

Hier geht es zum Interview

Bewirb dich jetzt. 

Deine Ansprechpartnerin

Wenn du Interesse an einer Stelle hast. Wenn du dich einfach mal vorstellen möchtest. Wenn du eine Idee hast, wie du unser Team verstärken könntest. Wir freuen uns auf ein Gespräch.

Sabine Heyne
s.heyne@seidel-wohnwelt.de
Telefon: 03744-8300177