Lieferheld mit Herz:

Auslieferungsfahrer*in gesucht.

  • Du bringst handwerkliches Geschick mit und bist motiviert anzupacken?
  • Du bist dynamisch und körperlich belastbar?
  • Du arbeitest gern im Team und in der Region?

Für unseren Standort in Auerbach suchen wir ab sofort Auslieferungsfahrer (m/w/d) für unser gesamtes Sortiment.
Gern auch Quereinsteiger!

Dein Aufgabengebiet:

Du bist vorrangig im Raum Vogtland und Erzgebirge unterwegs und lieferst Küchen und Möbel in den Räumlichkeiten unserer Kunden an. Vorbereitend auf die Montageleistung durch unsere erfahrenen Monteure packst du vor Ort die Waren aus. 

Unsere Anforderungen:

Du solltest dynamisch sein und über die nötige körperliche Konstitution verfügen. Ein gewisses handwerliches Geschick ist von Vorteil. Motivation, Lernbereitschaft und Teamgeist sollten dich auszeichnen. Zudem besitzt du mindestens den Führerschein der Klasse C1.

Unser Angebot:

Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung. Wir arbeiten dich umfassend ein und integrieren dich in unser Team. Wir sorgen für ein Arbeitsklima, das sich durch Wertschätzung und familiäre Atmosphäre auszeichnet - mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten und Einfluss sowie gute Möglichkeiten für deine persönliche Entwicklung. Wir zahlen dir ein solides Gehalt und bieten dir lohnende Personalrabatte. 

Konditionen:

  • Vollzeit
  • unbefristet

Lass uns ins
Gespräch kommen.

Ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht.
Ganz wie es dir gefällt.


*Pflichtangaben

Bewirb dich jetzt. 

Deine Ansprechpartnerin

Wenn du Interesse an einer Stelle hast. Wenn du dich einfach mal vorstellen möchtest. Wenn du eine Idee hast, wie du unser Team verstärken könntest. Wir freuen uns auf ein Gespräch.

Sabine Heyne
s.heyne@seidel-wohnwelt.de
Telefon: 03744-8300177